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PC-Hardware- und Softwarevoraussetzungen für die Nutzung von Scan2Net-Scannern

In dieser FAQ werden die Hard- und Softwareanforderungen für den Betrieb des Scanners über die interne Schnittstelle eines Scan2Net-Scanners oder die webbasierte Schnittstelle erläutert.

Image Access Scanner sind sowohl für den Einsatz als Einzelgerät als auch in einer Netzwerkumgebung konzipiert. Sie können entweder über die interne ScanWizard-Bedienoberfläche oder über eine auf einem Server oder einer Workstation installierte Scananwendung bedient werden.

Unabhängig davon, wie die Scanner bedient werden, kann abhängig von der Größe und Komplexität eines Scans eine große Datenmenge erzeugt werden, die an eine lokale oder an eine Netzwerkfreigabe übertragen, auf einen entfernten (FTP-)Server hochgeladen, per E-Mail gesendet oder an einen entfernten Drucker gesendet werden kann.

Die Scanner führen diese Verarbeitung schnell und reibungslos durch, sofern andere an diesem Prozess beteiligte Hard- und Softwarekomponenten den Workflow nicht verlangsamen. Scan-Anwendungen wie der Batch Scan Wizard oder BCS-2 haben hierbei ihre eigenen Anforderungen an Betriebssystem, RAM, CPU.

Auf externe Scan-Anwendungen wird hier nicht eingegangen.

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